Dr. Thomas Hediger

Leiter F & E, Qualitätskontrolle KSS

Neben den äußerst spannenden Themen in der F & E bei Rhenus Lub, schätze ich auch die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen sehr. Dadurch gestaltet sich meine Tätigkeit vielseitig und abwechslungsreich.

Leiter F & E

Dr. Sebastian Lowins

Chemical Compliance & Regulatory Affairs

Mein Aufgabengebiet ist so breit aufgestellt, dass mich jeden Tag eine neue Herausforderung erwartet. Besonders schätze ich die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit den Kollegen. Das hält mich schon seit meiner Ausbildung rund 20 Jahre hier.

Mitarbeiter QHSE

Dennis George

IT

Ich liebe die abwechslungsreiche Arbeit in einem familiären Umfeld. Durch meine Arbeit sorge ich dafür, dass alle IT-Prozesse bei Rhenus Lub reibungslos funktionieren.

Mitarbeiter IT

Dr. Cornelius Arendt

Managementbeauftragter für Arbeitsschutz, QHSE, Prozesssicherung

Rhenus Lub vereint derart viele engagierte Menschen, dass es mich seit 20 Jahren eng an das Unternehmen bindet. Leistung macht hier Freu(n)de.

Mitarbeiter QHSE

Jens Nicodemus

Produktion KSS

Ich arbeite gerne bei Rhenus Lub, weil mir der soziale Umgang mit den Kollegen innerhalb der Abteilung sehr gut gefällt. Dass mein Wissen und Können täglich neu beansprucht werden, ist ebenfalls ein Punkt, der für Rhenus Lub spricht.

Mitarbeiter Produktion KSS

Pedro Romero

Anwendungstechnik

Mit großem Engagement und hoher Motivation setzen wir bei Rhenus Lub effizient Projekte in die Tat um.

Mitarbeiter Anwendungstechnik

Dr. Hans-Jürgen Schlindwein, Dipl.-Chem.

Leiter Produktmanagement KSS

Die Mitarbeiter haben in Bezug auf zerspan- und umformtechnische Fragestellungen eine sehr gute Ausbildung. Dadurch können sie auf anwendungstechnische Herausforderungen mit fachlicher Kompetenz schnell und zielgerichtet reagieren. Dies zusammen mit einer hohen Motivation und Verlässlichkeit sind Garanten für innovative Lösungen.

Leiter Produktmanagement KSS

Martin Weiss

Vorarbeiter Patronenabfüllung

Mir gefällt der geregelte Ablauf der Arbeit und das kollegiale Miteinander bei Rhenus Lub. Ich komme jeden Tag gerne, da mir meine Aufgaben und die Verantwortung als Vorarbeiter sehr gut gefallen.

Vorarbeiter Patronenabfüllung

Sabine Zimmermann

F & E KSS

Bei Rhenus Lub schätze ich besonders die familienfreundlichen Arbeitszeiten. Dadurch lassen sich Familie und Beruf sehr gut miteinander vereinbaren.

Mitarbeiterin F&E KSS

Sezer Özkan

Patronenabfüllung

Es macht mir Spaß an den modernen Abfüllanlagen für Kleingebinde zu arbeiten. Auch die gute Arbeitsatmosphäre im Team gefällt mir sehr.

Mitarbeiter Patronenabfüllung