Dr. Hans-Jürgen Schlindwein, Dipl.-Chem.

Leiter Produktmanagement KSS

Die Mitarbeiter haben in Bezug auf zerspan- und umformtechnische Fragestellungen eine sehr gute Ausbildung. Dadurch können sie auf anwendungstechnische Herausforderungen mit fachlicher Kompetenz schnell und zielgerichtet reagieren. Dies zusammen mit einer hohen Motivation und Verlässlichkeit sind Garanten für innovative Lösungen.

Leiter Produktmanagement KSS

Holger Breiden

Anwendungstechnik

Rhenus Lub ist für mich das, was ich unter einem verantwortungsvollen und mitarbeiterfreundlichen Familienunternehmen verstehe. Es steht auf der einen Seite für Kontinuität, auf der anderen Seite entwickeln wir uns auch stets weiter, um den wachsenden Anforderungen im Markt jederzeit gerecht zu werden.

Mitarbeiter Anwendungstechnik

Pedro Romero

Anwendungstechnik

Mit großem Engagement und hoher Motivation setzen wir bei Rhenus Lub effizient Projekte in die Tat um.

Mitarbeiter Anwendungstechnik

Andreas Hendrix

Disposition

Die Begeisterung für unsere Arbeit ermöglicht uns, sich als authentisches Team den täglich wechselnden Umständen permanent anzupassen.

Mitarbeiter Disposition

Ibrahim Sapayer

Abfüllung KSS

Für mich ist Rhenus Lub ein Familienunternehmen, das trotz gewachsener Mitarbeiterzahl seiner Linie treu bleibt. Ich schätze besonders das gute Arbeitsklima im Team. Auch das Engagement der Inhaberfamilie für soziale Einrichtungen hier vor Ort gefällt mir sehr.

Mitarbeiter Abfüllung KSS

Leon Fincke

F & E Qualitätskontrolle KSS

Ich arbeite gerne für Rhenus Lub, da mir hier ein spannendes und flexibles Arbeitsumfeld geboten wird. Am wichtigsten ist mir die Wertschätzung und Förderung, die ich durch Vorgesetze und Kollegen erfahre.

Mitarbeiter F&E Qualitätskontrolle KSS

Fatima Abbas

F & E Projekte Fette

Bei Rhenus Lub wird Vielfalt gefördert. Vielfalt bedeutet für mich Menschen unterschiedlicher Herkunft, neue Ideen und Innovationen miteinander zu verbinden.

Mitarbeiterin F&E

Andreas Brauweiler

Disposition

Ich arbeite gerne bei Rhenus Lub, da der Zusammenhalt im Team und der Austausch mit anderen Abteilungen sehr gut funktioniert. An meiner Funktion als Materialdisponent gefällt mir, dass sich tagtäglich Beschaffungsvorgänge ändern und die Flexibilität im Vordergrund steht.

Mitarbeiter Disposition

Dr. Carsten Puke, Dipl.-Chem.

Leiter F & E, Qualitätskontrolle Fette

Ich arbeite gerne bei Rhenus Lub, weil es immer wieder herausfordernde Fragegestellungen gibt, die wir kreativ im Team lösen.

Leiter Qualitätskontrolle Fette

Dr. Sebastian Lowins

Chemical Compliance & Regulatory Affairs

Mein Aufgabengebiet ist so breit aufgestellt, dass mich jeden Tag eine neue Herausforderung erwartet. Besonders schätze ich die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit den Kollegen. Das hält mich schon seit meiner Ausbildung rund 20 Jahre hier.

Mitarbeiter QHSE